Portfolio.......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich würde gern einmal aus digitalen Dateien ein Portfolio erstellen. Ein Bild als Hintergrund ca. in der Grösse 80x60 oder ähnlich....und darin dann ca. 6 Bilder im Format 10x15 oder 13x18...eventuell mit Text unterlegt.

Gibt es dazu spezielle Software? Hat das schon mal jemand von euch erstellt und wenn, dann womit?
Und wer belichtet sowas in ansprechender Qualität aus?

Vielen Dank im voraus

Jürgen
 
Anzeigen
Moin,

pixopolis.de kann mit seiner Gestaltungsoftware Deine Wünsche erfüllen. Der Druck kommt in einer hervorragenden Qualität und ist nicht teuer.
Oder du gestaltest Deine Kollage in Photoshop. Gewünschte Größe aussuchen und dabei die 300 DPI nicht vergessen. Diese Datei kannst Du auch zu Pixopolis schicken. Am besten mal vorher anrufen und nach Frau Salzmann fragen. Die kann Dir alles erklären. Leider schaft die Druckerei es nicht immer, die Schriften farblich genau zu drucken. Ich habe jedenfalls immer sofort ein neues Exemplar bekommen, wo alles in Ordnung war. Trotzdem eine Empfehlung von mir.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten