Mitmachthema Portfolio: Wendeltreppen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
picture.php

Europäisches Parlament, Strassburg​

F3, 24/2,8 Ai ?, TMax400, Coolscan
 
Kommentar
Ressurrection...

Das gilt für dieses Thema, wie auch für meine Beteiligung an diesem Forum. Aus vielerlei Gründen waren (und sind) meine Zeitressourcen für Privates seit über einem Jahrzehnt relativ knapp. Immerhin konnte ich dem Fotografieren treu bleiben.
...und ich hoffe mit der Rückholung diese alten Themas "Wendeltreppen" niemanden auf die Füße zu treten. Mir hat die Idee schon damals gut gefallen.

full

Freiburg, Haus der grafischen Sammlung, Kleinodientreppe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten