PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Oktober 2008 #61 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Und hier ein Laternenpärchen aus Rom: Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Oktober 2008 #62 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Gebe ja zu, daß die rote Laterne nicht sehr hübsch ist; aber der Hintergrund entschädigt etwas... Gesehen heute nachmittag in Uelzen. Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Gebe ja zu, daß die rote Laterne nicht sehr hübsch ist; aber der Hintergrund entschädigt etwas... Gesehen heute nachmittag in Uelzen. Grüße aus der Südostheide Kadele
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Oktober 2008 #63 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Die Fotos für Palmers-Werbekampagnen haben mich schon immer fasziniert (das schrieb ich glaube ich irgendwann schon mal). Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Die Fotos für Palmers-Werbekampagnen haben mich schon immer fasziniert (das schrieb ich glaube ich irgendwann schon mal).
K Klaus Schicker Guest 19. Oktober 2008 #64 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. PeMax schrieb: Die Fotos für Palmers-Werbekampagnen haben mich schon immer fasziniert (das schrieb ich glaube ich irgendwann schon mal). Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, kein Wunder, bei den Motiven Gruß Klaus Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. PeMax schrieb: Die Fotos für Palmers-Werbekampagnen haben mich schon immer fasziniert (das schrieb ich glaube ich irgendwann schon mal). Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, kein Wunder, bei den Motiven Gruß Klaus
bblmg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2008 #65 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Eine bekannte Stelle in Berlin. Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2008 #66 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Kadele schrieb: Gebe ja zu, daß die rote Laterne nicht sehr hübsch ist; aber der Hintergrund entschädigt etwas... Gesehen heute nachmittag in Uelzen. Grüße aus der Südostheide Kadele Zum Vergrößern anklicken.... Ich muß sagen ,der Hintergrund entschädigt voll und bekommt so seine Daseinsberechtigung. Gruss Ekke Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Kadele schrieb: Gebe ja zu, daß die rote Laterne nicht sehr hübsch ist; aber der Hintergrund entschädigt etwas... Gesehen heute nachmittag in Uelzen. Grüße aus der Südostheide Kadele Zum Vergrößern anklicken.... Ich muß sagen ,der Hintergrund entschädigt voll und bekommt so seine Daseinsberechtigung. Gruss Ekke
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2008 #67 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Nachtstimmung am Dom von Osnabrück,es war mein erstes Nachtfoto: Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Nachtstimmung am Dom von Osnabrück,es war mein erstes Nachtfoto:
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Oktober 2008 #68 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Hallo, einige hätte ich auch noch beizutragen: Von den Anfängen meiner Fotografie bis heute 1. mit der D70 in Matrei 2. D200 in Berlin 3. und noch eins aus Münster lg Johannes Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Hallo, einige hätte ich auch noch beizutragen: Von den Anfängen meiner Fotografie bis heute 1. mit der D70 in Matrei 2. D200 in Berlin 3. und noch eins aus Münster lg Johannes
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2008 #69 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Danke Johannes,die schönen Erinnerungen an die Zeit bleiben dir erhalten und hier werden sie wieder gebraucht.:up: Gruss Ekke Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Danke Johannes,die schönen Erinnerungen an die Zeit bleiben dir erhalten und hier werden sie wieder gebraucht.:up: Gruss Ekke
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2008 #70 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Laterne in Soest Gruss Ekke Kommentar
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2008 #71 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Ein kleines Beispiel aus Wien, wo man gleich zwei verschiedene Arten sieht - ohne denen wäre das Bild um einiges unspektakulärer. Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Ein kleines Beispiel aus Wien, wo man gleich zwei verschiedene Arten sieht - ohne denen wäre das Bild um einiges unspektakulärer.
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #72 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Gefällt mir das Bild,du hast es sehr schön hinbekommen ,mit der Bahn.:up: Die Ausstrahlung kommt voll rüber. Gruss Ekke Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Gefällt mir das Bild,du hast es sehr schön hinbekommen ,mit der Bahn.:up: Die Ausstrahlung kommt voll rüber. Gruss Ekke
A avolmer NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #73 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Barcelona, Rambles: Grüße aus Köln, Andreas Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Barcelona, Rambles: Grüße aus Köln, Andreas
A avolmer NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #74 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Und nochmal Barcelona: Kommentar
N Nobody Auszeit Registriert 21. Oktober 2008 #75 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Zur Location braucht wohl nichts gesagt zu werden: Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Zur Location braucht wohl nichts gesagt zu werden:
ArminP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #76 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Lipari im Frühling 2008 Edit: Bild erst jetzt sichtbar, da mir leider das Anhängen von Bild-Dateien nicht mehr erlaubt ist Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Lipari im Frühling 2008 Edit: Bild erst jetzt sichtbar, da mir leider das Anhängen von Bild-Dateien nicht mehr erlaubt ist
N Nobody Auszeit Registriert 21. Oktober 2008 #77 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Und noch eine Laterne in der Lagunenstadt: Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Und noch eine Laterne in der Lagunenstadt:
N Nobody Auszeit Registriert 21. Oktober 2008 #78 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. und noch eine: Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2008 #79 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Hallo Ekke, hier hast Du noch eine Laterne aus Wien: LG Rudi Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Hallo Ekke, hier hast Du noch eine Laterne aus Wien: LG Rudi
N Nobody Auszeit Registriert 23. Oktober 2008 #80 AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Es gibt auch natürliche Straßenlaternen Kommentar
AW: Zeigt her, eure Straßenlaternen, die ihr angetroffen habt. Es gibt auch natürliche Straßenlaternen