JUST99 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2009 #121 Hallo David, konnte mit vielen Bildern hier nicht allzuviel anfangen, aber Bild Nummer eins von dir mit den startenden Schwänen finde ich richtig gut. Danke fürs Zeigen. Beste Grüße Jens Kommentar
Hallo David, konnte mit vielen Bildern hier nicht allzuviel anfangen, aber Bild Nummer eins von dir mit den startenden Schwänen finde ich richtig gut. Danke fürs Zeigen. Beste Grüße Jens
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2009 #125 hier meine Belegexemplare: Kommentar
F Flato Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. April 2009 #126 Ich habe den Beitrag jetzt erst endeckt, es sind echt tolle Bilder von Euch. :up: Hier mal zwei von mir. Viel Spass weiterhin. Gruß Flato Kommentar
Ich habe den Beitrag jetzt erst endeckt, es sind echt tolle Bilder von Euch. :up: Hier mal zwei von mir. Viel Spass weiterhin. Gruß Flato
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2009 #127 Hier mal Versucherle einige mehr in meinem Album Weisse (auf Wunsch gerne mehr) Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2009 #129 Wasguggstu? Bild klicken für Beschreibungsseite und EXIF-Daten. Kommentar
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2009 #130 Im Nest... Gruss Melodie Kommentar
J jpn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2009 #131 Melodie schrieb: Im Nest... Zum Vergrößern anklicken.... Toll, das ist ein fantastisches Foto, Melodie. :up: Meiner will wohl auch ins Nest...bei dem Blick ließe es sich zumindest vermuten... Kommentar
Melodie schrieb: Im Nest... Zum Vergrößern anklicken.... Toll, das ist ein fantastisches Foto, Melodie. :up: Meiner will wohl auch ins Nest...bei dem Blick ließe es sich zumindest vermuten...
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2009 #133 Plus 2 Schade wg Grössenbeschränkung. Kommentar
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. April 2009 #134 Grün, weiß und noch etwas Nebel. Gruß Jochen Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2009 #135 Der Schwan vom "Kocks Loch" Gruss Ekke Kommentar
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. Mai 2009 #137 Startversuch abgebrochen Gruß Jochen Kommentar
S sundowner Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Mai 2009 #138 =) vielleicht erkennt sich jemand Kommentar
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2009 #139 ein Bild von 2008 und eins vom letzten Sonntag Kommentar
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2009 #140 Ein Bild von März. Gruß Marcus Kommentar