Portfolio: Menschen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BjoernB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

da es jetzt doch schon öfter verschiedene Meinungen und Ansichten über Porträts im (zeigt her eure schönsten Portraits) Thread gab und gibt, ergreife ich jetzt hiermit einfach mal die Initiative und mache ein neues Mitmachthema auf.

Jeder, der sich nicht sicher ist, wo er das Bild eines abgebildeten Menschen, egal ob männlich oder weiblich, "hübsch" oder nicht "hübsch", alt oder jung, Studentin, arbeitslos oder Maloche, lächelnd, nicht lächelnd, einfach alles was mit Menschen zu tun, außer Akt (dafür gibt es ein eigenes Unterforum), posten kann oder darf, ohne gleich direkt seitlich angeranzt zu werden ob es ins Thema passt oder nicht, ist in diesem Thema ausdrücklich eingeladen sein Bild hier zu zeigen.

Also liebe Leute und Foreaner, lasst euch nicht die Lust am Bilder zeigen und machen nehmen und zeigt was ihr habt an menschlichen Menschenbildern ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

picture.php
 
Anzeigen
Dieses Bild ist mir fast zufällig "passiert". Beim Schnappschuss ist offenbar die Linse angelaufen und hat diesen eigenwilligen Nebeleffekt erzeugt. Dann noch ein wenig mit Farben und Vignette gespielt und das kam dabei raus.

Ich mag es trotzdem - oder gerade deshalb.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten