Mitmachthema Portfolio: Marode

Anzeigen
Leider total "durch" der gute Magirus
lostcars11web6nj3e.jpg

Kommentar

bwvillaannalweb9yk14.jpg

bwvillaannal8web39j8j.jpg

bwvillaannal7webkikq2.jpg

bwvillaannal26webdmjg5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
S
Sörensen kommentierte
Hallo @Tom#2 , würdest Du mir die Brennweite verraten, mit der Du die Fotos gemacht hast?

Grüße, Sörensen

Tom#2
Tom#2 kommentierte
@Sörensen mit meinen neuen Schätzchen, dem Sigma 105 2.8 Macro

Zuletzt bearbeitet:
S
Sörensen kommentierte
Ok, Dein Bildausschnitt und „Farbgebung“ gefallen mir immer gut, ist mir oft eine Anregung. (y)

SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte

Dieses Schätzchen muss ich wohl auch mal wieder hervorholen.

Ich hab das ja auch, aber an solchen Orten nehme ich ausschließlich das AF-S 24-70 F2.8 mit. Und auch nur das, weil zu einer meiner Meisen gehört, dass ich, sobald ich mehr als ein Objektiv mithabe, fest der Ansicht bin, dass das, was gerade auf der Kamera sitzt, das falsche ist...:wut:

full

Kommentar
Ich hab das ja auch, aber an solchen Orten nehme ich ausschließlich das AF-S 24-70 F2.8 mit. Und auch nur das, weil zu einer meiner Meisen gehört, dass ich, sobald ich mehr als ein Objektiv mithabe, fest der Ansicht bin, dass das, was gerade auf der Kamera sitzt, das falsche ist...
Eigentlich habe ich für Lost Places auf 2 Linsen eingeschossen, das Sigma 10-20 und das Nikkor 18-105 3.5-5.6. Die beiden decken eigentlich komplett meinen Bereich ab. Das 105er Sigma habe ich nur mitgenommen um mich mit dem Teil vertaut zu machen, eigentlich ist es viel zu schade für Lost Places.
Als kleines Macro kommt je nach Lust und Laune noch das 40mm Micro mit.
Mehr Wert lege ich bei solchen Aktionen auf ein stabiles Stativ und ne gescheite Taschenlampe ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten