Mitmachthema Portfolio: Marode

In dem alten Steinbruch sieht es ohnehin recht kuschelig aus:

full


aber wenn man halt MARODE liebt :cool:
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo in die Runde,

zeigen möchte ich euch heute drei Aufnahmen aus dem Binnenhafen Magdeburg, im besonderen dem Wissenschaftshafen.
Informationen zum Binnenhafen bzw. Wissenschaftshafen findet ihr <HIER> und <HIER>.

Zu sehen ist ein altes Speichergebäude das zum Zeitpunkt der Aufnahmen gerade entkernt wurde. Perspektivisch sollen hier Wohnungen entstehen… also wird dieses Objekt bald nicht mehr in die Kategorie „Marode“ fallen.

Die Fotos wurden mit dem NIKKOR Z 24-50mm 1:4-6.3 an der Z5 geschossen.


full



full



full
 
3 Kommentare
Z5_Chris
Z5_Chris kommentierte
Hi, sehe nur ich die Bilder nicht?
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
kommentierte
full



full



full
 
3 Dampfloks, abgestellt an einem noch museal aktiven Lokschuppen. Vielleicht werden sie eines Tages noch von dem Verein gerettet... Leider leidet dieser Verein bzw die dort abgestellten Fahrzeuge aber unter Vandalismus, darum nenne ich den Standort lieber nicht. Der Ort, obwohl nicht verlassen und ganz einfach gegen eine geringe Gebühr zu besuchen, ist leider auch fälschlicherweise als Lostplace auf der bekannten öffentlichen Karte zu finden :/

"Three in Rust"

full
 
Kommentar
Alte, ausgebaute Tanks zur Whisky-Herstellung in Cork (Irland):

DSC_4217.jpg
 
3 Kommentare
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Nur zur Info.
Das sind keine Tanks sondern es ist eine komplette Kupferdestille, rechts der Kessel und links der Helm.
 
joerghey
joerghey kommentierte
Schade, dass es keine Geruchsbilder gibt, das alte Möbel riecht sicher noch ganz ansprechend nach Whisky !🥃
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
... und die Palette später auch :p!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten