Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Leuchtturm als Hilfe für die Schifffahrt, die Schafe als Helfer für den Erhalt des Deiches.... nur der Maler hatte scheinbar keine Leiter dabei und konnte nur den unteren Ring neu streichen
Leuchtturm auf der Insel Host (Kroatien). Er ist das einzige Gebäude auf der nur gut vier Hektar großen Insel und wird als Luxus-Ferienwohnung vermietet. Host liegt unmittelbar vor der Insel Vis (im Hintergrund).
Leuchtfeuer auf einer kleinen Insel mitten im Sankt Lorenz Strom - bin derzeit im Urlaub und habe keinen Zugriff auf Renates exakte Reiseaufzeichnungen - den genauen Platz muß ich im Oktober nachreichen...
Fotos anläßlich eines Fotokurses auf dem Kreuzfahrtschiff (Ostkanada Sept. 19), meine Gruppe steht am Leuchtturm, ich suche alternative Motive für den Sonnenuntergang: "Wichtiger als eine gute Kamera sind gute Schuhe" so Sebastiao Salgado, RIP. Damit kann man auch ein wenig herumklettern und andere Bildausschnitte finden. Fuji X-E2 mit XF 2/50mm, WB=10.000 K
Oh Mist, das ist ein Doppelpost, im Alten steht auch der Ort: Anse-à-la-Cabane Lighthouse, L'ile de Harve Aubert, Sankt Lorenz Strom, Ostkanada