Mitmachthema Portfolio: Fotos aus dem Flugzeug aufgenommen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
was hier noch so für Freds schlummern ... :up:

da hier ja auch recht viele Ostsee Liebhaber unterwegs sind: folgendes Bild (leider nur mit Handy gemacht) entstand bei einem Flug nach Schweden und zeigt Rügen von der östlichen Seite her (Jasmund). Es ist vlt. kein Meisterwerk, aber ich fand es so schön wegen dem Gegenlicht :)

picture.php
 
Kommentar
Kommentar
Weil es hier auch so schön reinpasst möchte ich hier noch einmal den 4ten Beitrag aus der Reportage zitieren.

Als wir endlich abhoben war es noch stockfinster. Die Lichter der Zivilisation verschwanden bald unter einer dicken Wolkendecke. Der Flug sollte trotz
Rückenwind über 4 Stunden dauern. Um das zulässige Gepäckgewicht nicht zu überschreiten waren die Sandalen im Rucksack und ich hatte die dicken
Bergstiefel an. Eine ziemliche Qual wenn man sich quasi nicht rühren kann weil man zwischen den Sitzen auch noch seinen Fotorucksack gepresst hat-
te (der wurde zum Glück noch nie gewogen) :hehe:.




Bild 8: Nach etwa einer Stunde fing es an zu dämmern. Natürlich ging die Sonne genau hinter der Tragfläche auf.




Bild 9: Meistens hatten wir unter uns eine geschlossene Wolkendecke. Nur über dem Atlantik konnte man zumindest zeitweise bis auf den Ozean schauen.




Bild 10: Nach über 4 Stunden Flug kam endlich unser begehrtes Ziel in Sichtweite. Zumindest die 3718 m hohe Spitze des Vulkans ragte aus den Wolken.




Bild 11: Der Pilot war so freundlich und umflog fast die ganze Insel.


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten