die_berchmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #41 Michael K. schrieb: hier würde man weich fallen [...] Zum Vergrößern anklicken.... aber nur einmal Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Februar 2014 Kommentar
knv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #42 Cockpit einer Boeing. Grüße Andreas Kommentar
olli-online Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #43 Hat nicht geklappt mit dem hochladen, gruß Olli Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. August 2008 Kommentar
rollir Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #44 Aus dem Film "Blade Runner" - manche sagen auch Dubai... und so hat das vor der Bearbeitung ausgesehen (den Farbstich habe ich leider nicht weggekriegt, bin noch nicht so der Photoshop-Hirsch): Kommentar
Aus dem Film "Blade Runner" - manche sagen auch Dubai... und so hat das vor der Bearbeitung ausgesehen (den Farbstich habe ich leider nicht weggekriegt, bin noch nicht so der Photoshop-Hirsch):
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #45 Viaduct de Millau aus 10600m Höhe: Berlin-Spandau, Insel Eiswerder, kurz vor der Landung in Tegel: Irgendwo über den (vermutlich Schweizer) Alpen: Gruß Peter Kommentar
Viaduct de Millau aus 10600m Höhe: Berlin-Spandau, Insel Eiswerder, kurz vor der Landung in Tegel: Irgendwo über den (vermutlich Schweizer) Alpen: Gruß Peter
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #46 Klasse Idee, schöne Ausblicke! Über den Wolken äh über Frankreich Anflug auf Paris Air France - Orly, Paris ... Kommentar
Klasse Idee, schöne Ausblicke! Über den Wolken äh über Frankreich Anflug auf Paris Air France - Orly, Paris ...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2008 #47 PadrePedro schrieb: Irgendwo über den (vermutlich Schweizer) Alpen: Zum Vergrößern anklicken.... fast, das ist Frankreich der Mont Blanc Kommentar
PadrePedro schrieb: Irgendwo über den (vermutlich Schweizer) Alpen: Zum Vergrößern anklicken.... fast, das ist Frankreich der Mont Blanc
XD7 NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 21. September 2008 #49 Habe das schon mal eingestellt ist aber verschwunden. Landeanflug in Frankfurt Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008 Kommentar
die_berchmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #50 gestern beim start in faro/portugal Kommentar
C chopperbear NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2008 #51 Dann will ich mal auchmal eines Paris - L'arc de Triomphe kurz nach dem Start aufgenommen. LG Thomas Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2010 #52 Landeanflug auf Montevideo. Gruß Kurt Kommentar
D DanielVogl Guest 13. Februar 2010 #54 knv schrieb: Cockpit einer Boeing. [...] Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Ob man diese Fotos anhand der aktuellen "Terorgefahr" auch noch machen dürfte? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Februar 2014 Kommentar
knv schrieb: Cockpit einer Boeing. [...] Grüße Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Ob man diese Fotos anhand der aktuellen "Terorgefahr" auch noch machen dürfte?
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #55 Hier mal ein paar Eindruecke von der Texanischen Kueste. Aufgenommen aus einer Cesna (Schreibt man das so) Kommentar
Hier mal ein paar Eindruecke von der Texanischen Kueste. Aufgenommen aus einer Cesna (Schreibt man das so)
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #56 DanielVogl schrieb: Ob man diese Fotos anhand der aktuellen "Terorgefahr" auch noch machen dürfte? Zum Vergrößern anklicken.... "Anhand"? Du meinst "angesichts", oder? Ja, darf man, wenn man zur Crew gehört oder z.B. beim Flugzeughersteller arbeitet und an Testflügen teilnimmt. Dies war kein Testflug. Anflug auf Venedig: Gruß, Matthias Kommentar
DanielVogl schrieb: Ob man diese Fotos anhand der aktuellen "Terorgefahr" auch noch machen dürfte? Zum Vergrößern anklicken.... "Anhand"? Du meinst "angesichts", oder? Ja, darf man, wenn man zur Crew gehört oder z.B. beim Flugzeughersteller arbeitet und an Testflügen teilnimmt. Dies war kein Testflug. Anflug auf Venedig: Gruß, Matthias
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #58 ich verrate die stadt mal nicht, ist aber sehr leicht zu raten Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #59 noch china oder schon russland, so genau weiß ich das leider nicht mehr Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2010 #60 kenzaburo schrieb: ich verrate die stadt mal nicht, ist aber sehr leicht zu raten Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn das mal nicht W Upper Valley ist!? Kommentar
kenzaburo schrieb: ich verrate die stadt mal nicht, ist aber sehr leicht zu raten Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn das mal nicht W Upper Valley ist!?