Portfolio: Das Foto... und der Fotograf!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hab auch noch eins gefunden ausm Kaunertal. Sonen richtiges Familienalbumfoto.


Das sieht dann so aus:



(Beweisbild - wir waren da und sind Ski gefahren mehr oder weniger )


So hab ichs gemacht:



Gruß Felix
 
Kommentar
Ein wenig nachgedacht, ein wenig gezweifelt und dann doch noch zu dem Entschluß gekommen folgende Bilder zu veröffentlichen.

Das Bild, aufgenommen von meinem geistig- und körperbehinderten Sohn der mit der D70s die Welt mit seinen Augen sieht....



....und hier der Fotograf



Danke fürs ansehen,

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das Bild:



und der dazugehörige Fotograf (der selbstredend vollkommen natürlich geschaut hat, weil er mitbekommen hat, dass er fotografiert wird )

 
Kommentar
Das Foto:



und der Fotograf (von seiner Frau aufgenommen):



Grüße aus der Südheide
Kadele
 
Kommentar
-Anzeige-