Portfolio: Das Foto... und der Fotograf!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
Das Foto..

picture.php


und der Fotograf...

picture.php


..beim Fotografieren fotografiert..!


Bin (fast) sicher, das Ihr zu dem Thema noch etliches interessantes auf der Festplatte habt, oder?

...muss allerdings zugeben, das die Fotos nicht mit Nikon entstanden sind, sondern mit zwei Rollei 35! Sorry!
 
Anzeigen
Ich hab auch noch eins gefunden ausm Kaunertal. Sonen richtiges Familienalbumfoto.


Das sieht dann so aus:

986648ce23bd82d3d.jpg


(Beweisbild - wir waren da und sind Ski gefahren ;) mehr oder weniger )


So hab ichs gemacht:

986648ce23bda119b.jpg


Gruß Felix
 
Kommentar
Ein wenig nachgedacht, ein wenig gezweifelt und dann doch noch zu dem Entschluß gekommen folgende Bilder zu veröffentlichen.

Das Bild, aufgenommen von meinem geistig- und körperbehinderten Sohn der mit der D70s die Welt mit seinen Augen sieht....

4075648ce97ffd480d.jpg


....und hier der Fotograf

4075648ce97ff914b3.jpg


Danke fürs ansehen,

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das Bild:

picture.php


und der dazugehörige Fotograf (der selbstredend vollkommen natürlich geschaut hat, weil er mitbekommen hat, dass er fotografiert wird :D)

picture.php
 
Kommentar
Das Foto:

picture.php


und der Fotograf (von seiner Frau aufgenommen):

picture.php


Grüße aus der Südheide
Kadele
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten