Mitmachthema Portfolio: Bäume

AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Hallo Ekke und auch alle anderen...

...diese seltsame Bäumchen hab ich beim gestrigen Spaziergang gesehen.Die Natur hat schon wundersame Dinge für uns.

Hallo Christian,
sehr schön gesehen und für uns mitgebracht.:up:
Es sind die kleinen Dinge, in der Natur die begeistern.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

picture.php

Kahler Asten, 30.11.08
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Diese Schneeaufnahme ist noch besser, spricht den Betrachter stark an, man könnte denken, welches Leid des Baumes, so belastet vom Schnee. Gut gesehen, fast ein Aquarell, sehr fotogenes Objekt, der Fotograf ein guter Mann hinter der Kamera!
VlG. kuba1925
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

auch von mir mal noch ein Baum:

picture.php


Anmerkung:
Die unnatürliche Farbe des Baumes resultiert aus dem Glas des Kirchenfensters,vielleicht wäre ein S/W-Version angebrachter?

Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Paßt aber zu dem Thema und öfter einmal ,etwas Neues und es kommt an bei mir.:up:
Danke für die Mitarbeit.

Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

auch von mir mal noch ein Baum:
Anmerkung:
Die unnatürliche Farbe des Baumes resultiert aus dem Glas des Kirchenfensters,vielleicht wäre ein S/W-Version angebrachter?
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
Hallo,
ich hab mal testweise Deine Farbversion in S/W konvertiert. Mir persönlich gefällt in diesem Fall S/W besser, weil es dann wieder natürlicher aussieht. Das ist aber reine Geschmackssache.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Eine Fotogruppe,unterwegs in Duisburg am Innenhafen.
Der Weg führte uns an dem Baum vorbei.:up:

picture.php


Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Hallo,
ich hab mal testweise Deine Farbversion in S/W konvertiert. Mir persönlich gefällt in diesem Fall S/W besser, weil es dann wieder natürlicher aussieht. Das ist aber reine Geschmackssache.

Hallo Jürgen!:)
Danke für deine Mühe!
Könntest Du bitte diese S/W-Version auch einstellen?
Vielen Dank im Voraus,-Stephan!:)
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Danke für das schöne Thema!

Hier ist mein winterlicher Beitrag zum Thema "Baum". Er könnte natürlich auch zum Thema "Rhein" passen. Die Aufnahme entstand im Januar 2006 bei Ingelheim am Rhein.

Herzliche Grüße, Georg

200601297144_800.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Danke für das schöne Thema!

Hier ist mein winterlicher Beitrag zum Thema "Baum". Er könnte natürlich auch zum Thema "Rhein" passen. Die Aufnahme entstand im Januar 2006 bei Ingelheim am Rhein.

Herzliche Grüße, Georg



Hallo Georg,sehr schöne Ausstrahlung des BIldes.:up:
Hier paßt alles und die Arbeit stimmt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Hallo Heinz,
sehr schön gesehen und vorgestellt.:up:
Das Bäumchen, hat auch schon ein paar Jahresringe im Stamm.

Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten