AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.
Hallo Ekke und auch alle anderen...
...diese seltsame Bäumchen hab ich beim gestrigen Spaziergang gesehen.Die Natur hat schon wundersame Dinge für uns.
Hallo Christian,
sehr schön gesehen und für uns mitgebracht.:up:
Es sind die kleinen Dinge, in der Natur die begeistern.
Gruss Ekke