eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #81 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. November 2008 #82 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hier 2 Klassiker aus der Heide (genauer die bei Bokel): eine Birke und eine prächtige Kiefer Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hier 2 Klassiker aus der Heide (genauer die bei Bokel): eine Birke und eine prächtige Kiefer Grüße aus der Südostheide Kadele
B Blende8 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #83 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Nürnberger Bäume http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=1500 LG Harald Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Nürnberger Bäume http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=1500 LG Harald
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. November 2008 #84 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hier noch zwei, die schon bessere Zeiten gesehen haben... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hier noch zwei, die schon bessere Zeiten gesehen haben... Grüße aus der Südostheide Kadele
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2008 #85 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Diese "Pfützenkiefer" hat mich heute morgen während einer kleinen Radtour durch die Wierener Berge zu einer Aufnahme bewegt... Grüße aus Bad Bodenteich Kadele Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Diese "Pfützenkiefer" hat mich heute morgen während einer kleinen Radtour durch die Wierener Berge zu einer Aufnahme bewegt... Grüße aus Bad Bodenteich Kadele
matt.E Unterstützendes Mitglied Registriert 22. November 2008 #86 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Aktuell von heute: Kommentar
bblmg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. November 2008 #87 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Aus meinem letzten Urlaub in Laboe Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2008 #88 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Diese uralte Kiefer steht auf einem Feld zwischen Stadensen und Nienwohlde... Ekke, Du weißt, wo das ist !:up: Grüße aus Bad Bodenteich Kadele Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Diese uralte Kiefer steht auf einem Feld zwischen Stadensen und Nienwohlde... Ekke, Du weißt, wo das ist !:up: Grüße aus Bad Bodenteich Kadele
bblmg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #89 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. noch ein Baum aus Laboe Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #90 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hallo Kadele, sehr schön gesehen und für uns mitgebracht.:up: Danke für deine Arbeit. Gruss Ekke Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hallo Kadele, sehr schön gesehen und für uns mitgebracht.:up: Danke für deine Arbeit. Gruss Ekke
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #91 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Ja,es war einmal,gesehen in Vieste Gargano Italien. Gruss Ekke Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Ja,es war einmal,gesehen in Vieste Gargano Italien. Gruss Ekke
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 24. November 2008 #92 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Im botanischen Garten Berlin: Kommentar
Heinz-D40 Aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #93 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Mönchbruch bei Mörfelden Kommentar
Larry_Dehydrated_Toes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #94 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hier habe ich auch einen Baum vom vergangenen Winter. Liebe Grüsse ...René Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hier habe ich auch einen Baum vom vergangenen Winter. Liebe Grüsse ...René
HeMo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #95 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. leider nur geknippst, aber ist das nicht ein tolles Exemplar? Unter diesem Baum im Orcia-Tal in der Toskana verbringen Familien ihren ganzen Sonntag. Anmerkung: es will mir nicht gelingen dieses Bild in voller Größe zu posten! noch geschafft Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008 Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. leider nur geknippst, aber ist das nicht ein tolles Exemplar? Unter diesem Baum im Orcia-Tal in der Toskana verbringen Familien ihren ganzen Sonntag. Anmerkung: es will mir nicht gelingen dieses Bild in voller Größe zu posten! noch geschafft
Lilian Aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #96 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. So vernebelt..... so lang gewachsen.......... so kalt..... und....soooo alt...... Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. So vernebelt..... so lang gewachsen.......... so kalt..... und....soooo alt......
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2008 #97 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Lilian,eine schöne Stimmung ,hast du mit den Bildern eingefangen.:up: Die Schnappschüsse sind gelungen. Danke ,für die Mitarbeit.:up: Gruss Ekke P.S.Setz die Bilder ,in einer 900 Größe hinein. Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Lilian,eine schöne Stimmung ,hast du mit den Bildern eingefangen.:up: Die Schnappschüsse sind gelungen. Danke ,für die Mitarbeit.:up: Gruss Ekke P.S.Setz die Bilder ,in einer 900 Größe hinein.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. November 2008 #98 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Kann nur in s/w sein... heute morgen: eine Eiche im Schnee. Grüße aus Bad Bodenteich Kadele Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Kann nur in s/w sein... heute morgen: eine Eiche im Schnee. Grüße aus Bad Bodenteich Kadele
koschi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #99 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hallo Ekke und auch alle anderen... ...diese seltsame Bäumchen hab ich beim gestrigen Spaziergang gesehen.Die Natur hat schon wundersame Dinge für uns. Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Hallo Ekke und auch alle anderen... ...diese seltsame Bäumchen hab ich beim gestrigen Spaziergang gesehen.Die Natur hat schon wundersame Dinge für uns.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. November 2008 #100 AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Diesen Baum habe ich diese Woche am Kniebis/Schwarzwald fotografiert Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme. Diesen Baum habe ich diese Woche am Kniebis/Schwarzwald fotografiert