Hallo Ekke und auch alle anderen...
...diese seltsame Bäumchen hab ich beim gestrigen Spaziergang gesehen.Die Natur hat schon wundersame Dinge für uns.
Hallo Christian,
sehr schön gesehen und für uns mitgebracht.:up:
Es sind die kleinen Dinge, in der Natur die begeistern.
Gruss Ekke
Ich hab auch 2 Fotos gefunden.
Einmal traurig (Kyrill), einmal schön..
.
Welch eine fotogene Aufnahme! Fast eine Zeichnung, zart und fein in der Fotografie. So sollte man Schnee und "Zubehör" ins Bild setzen. Ist Wert zu betrachten, danke dafür!
Kahler Asten, 30.11.08
Das müsste mein Sigma 18-200 F3.5-6.3 gewesen sein. :hallo:Die erste Aufnahme ist wunderschön, so klar und scharf. Sag, was hast Du da für eine klasse Optik? Würde mich interessieren. VlG. kuba 1925
Hallo,auch von mir mal noch ein Baum:
Anmerkung:
Die unnatürliche Farbe des Baumes resultiert aus dem Glas des Kirchenfensters,vielleicht wäre ein S/W-Version angebrachter?
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
Hallo,
ich hab mal testweise Deine Farbversion in S/W konvertiert. Mir persönlich gefällt in diesem Fall S/W besser, weil es dann wieder natürlicher aussieht. Das ist aber reine Geschmackssache.
Danke für das schöne Thema!
Hier ist mein winterlicher Beitrag zum Thema "Baum". Er könnte natürlich auch zum Thema "Rhein" passen. Die Aufnahme entstand im Januar 2006 bei Ingelheim am Rhein.
Herzliche Grüße, Georg
Hallo Georg,sehr schöne Ausstrahlung des BIldes.:up:
Hier paßt alles und die Arbeit stimmt.
Gruss Ekke
Verlorener Tag?
]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?