Mitmachthema Portfolio: Bäume

Anzeigen
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Diese "Pfützenkiefer" hat mich heute morgen während einer kleinen Radtour durch die Wierener Berge zu einer Aufnahme bewegt...


Grüße aus Bad Bodenteich
Kadele
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Hallo Kadele,
sehr schön gesehen und für uns mitgebracht.:up:
Danke für deine Arbeit.

Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

leider nur geknippst, aber ist das nicht ein tolles Exemplar? Unter diesem Baum im Orcia-Tal in der Toskana verbringen Familien ihren ganzen Sonntag.



Anmerkung: es will mir nicht gelingen dieses Bild in voller Größe zu posten!
noch geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Lilian,eine schöne Stimmung ,hast du mit den Bildern eingefangen.:up:
Die Schnappschüsse sind gelungen.
Danke ,für die Mitarbeit.:up:
Gruss Ekke

P.S.Setz die Bilder ,in einer 900 Größe hinein.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Hallo Ekke und auch alle anderen...

...diese seltsame Bäumchen hab ich beim gestrigen Spaziergang gesehen.Die Natur hat schon wundersame Dinge für uns.

 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Diesen Baum habe ich diese Woche am Kniebis/Schwarzwald fotografiert
 
Kommentar
-Anzeige-