Mitmachthema Portfolio: Bäume

irgendwo in Schweden

full


full


 
Kommentar
Anzeigen
Wirkt an der unteren Kante sehr ungünstig beschnitten, v.a. beim Baumfuß und bei den z.T. halb beschnittenen Personen. Teilweise sieht man sogar nur Schädeldächer oder Köpfe.
Das stört insgesamt den Bildeindruck des schönen mehrstämmigen Baumes doch erheblich.
Das Bild ist gar nicht beschnitten, ich hatte nur das falsche Objektiv heute dabei. Ich habe es gelöscht
 
Kommentar
Ich arbeite nicht mit Lightroom oder Photoshop, mit meinem Programm kann ich nicht wegstempeln
Dann handelt es sich um den Schnitt bei der Aufnahme, da kann man wohl nix machen. Höchstens nochmal neu aufnehmen, der Baum wird sicherlich noch da stehen, vor allem wenn es von heute ist:). Oben über dem Baum war ja noch Platz, das müsste auch noch mit dem gleichen Objektiv gehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten