Mitmachthema Portfolio: Bäume

Andreas [MENTION=49094]pixelfan[/MENTION]
Deine Bilder sind nicht zu sehen... :lupe:
Ist dein Album auf "öffentlich" geschaltet?
 
Kommentar
Anzeigen
leider nein.

Habe es nicht beachtet, danke für den Hinweis. Versuche es gleich umzustellen.

Gruß Andreas
 
Kommentar
kann bitte jemand schreiben, ob es jetzt funktioniert?

Ich konnte es auch bereits vorher schon

Danke, Gruß
Andreas
 
Kommentar
Z7, 300/4 PF

picture.php


Grüße Andreas
 
Kommentar
@m-hermann: Kann ich zu den ????? etwas Klärendes beitragen ?

Andreas

Hallo Andreas,
Du hättest hier in diesem Zusammenhang besser die Zitierfunktion verwenden sollen. Nun musste ich erst mal in den zurückliegenden Posts suchen, worauf sich die Fragezeichen überhaupt bezogen.

Wenn Du mal in Post #1060:
nachsiehst, kann man erkennen, dass die Anzeige unvollständig ist bzw. war. Ich musste die Anzeige erst "zum Vergrößern anklicken", damit ich Deine Bilder komplett sehen konnte. Woran das lag kann ich Dir auch nicht sagen, ich hatte nur keine Lust, immer wieder Romane zu den jeweiligen fehlerhaften Anzeigen zu schreiben. Wahrscheinlich hat sich das auch inzw. erledigt. Könnte z.B. an Ressourcen- oder Netzengpässen oder an der Art des Uploads gelegen haben, dass das Bild nur unvollständig angezeigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das war auch mal ein Baum, allerdings krank. Eine Tanne mit abgestorbenen Ästen und ganz braun. Aber innen floss noch Saft. Wir mussten sie mit einem Schnittgriffy fällen, den ich sowieso grade mal in Aktion sehen und beurteilen musste.

748885

Markknochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten