Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessantes "Duo". Der Pfosten links lenkt den Blick leider etwas ab. Ich hätte es etwas knapper belichtet, damit der sehr helle Vordergrund nicht so dominiert und vom Hauptmotiv ablenkt.
Der nachfolgende Kollege wird sich sicherlich bereits schon mehrmals in diesem (oder einem ähnlichen) Faden wiederfinden.
Aber so spektakulär in die Wand gekrallt, ist er immer wieder gern gesehen.
Die Pölking-Kiefer auf dem Neurathen hatte ich auch schon hier eingestellt, aber nicht aus dieser Perspektive. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen, obwohl ich den Begriff "Pölking-Kiefer" bereits kannte. Allerdings ist es für mich interessant zu wissen, woher der Name kommt. Darum für ebenfalls interessierte Ahnungslose: Link.
Auch interessant (überhaupt und inhaltlich), dass seine Webseite noch aktiv ist: http://www.poelking.com/index.php