Mitmachthema Portfolio: Bäume
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Eine Weide im Elbeeis...
Grüße aus Bad Bodenteich
Kadele
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Baum im Burgpark Kerpen in Illingen/Saar
Gruss, Stefan
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mondaufgang am Niederrhein
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In Köln im Gartenlokal
Gruss Ekke
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
"Pinus sylvestris"
Waldföhre
Gruss Roger
Analog, Pentax ME, HP5 Plus, Negativ Scan
Gelöschtes Mitglied 14134
Guest
Aufgenommen auf Korsika nähe Zonza.
Im Hintergrund ist das Bavella Gebirge.
Gruß
Harry
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo!
Hier noch eine uralte Weide an der Aller. Erstaunlich ist: sie lebt noch, und wie! Das Wetter war nicht so fotofreundlich, aber ich finde sie trotzdem beeindruckend.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hans-Jürgen
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
:applause: Ein Baum mit Trittstufen, auch noch nie gesehen :up:
NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Zweitverwendung
aber paßt so schön hier ins Thema ...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eine Korkeiche aus Andalusien, Provinz Cádiz.
Ich fürchte, an ihrem Platz steht heute eine Spekulationsruine.
Viele Grüße
Herbert M.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute das Bild eines einsamen Kämpfers
im Sandsturm in der Camargue/ Südfrankreich.
Viele Grüße
Herbert M.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Und heute ein Gruß aus Analogien.
Sollte sich in diesem Jahr das Wetter so verhalten wie
im Jahr 2003, wird man wohl nicht im Sommer frieren müssen...
Viele Grüße
Herbert M.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kahlschlag
2. Februar 2009...
... und vier Tage später!
Die wunderbare Rosskastanienallee wurde weggesägt, angeblich wegen Überalterung! Immerhin ist eine Ersatzpflanzung mit Stieleichen geplant aber es wird wohl Jahrzehnte dauern, bis das Bild wieder ähnlich wird.
Die Aufnahmen habe ich mit einer Minox GT mit Kodak Trix-400 gemacht, die Negative sind eingescannt.
Gruss Roger
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses Bäumchen fand ich im südfranzösischen Plattland an der Mündung der Kleinen Rhône.
Viele Grüße
Herbert M.
Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hätte da noch einen aus Südengland.
...übrigens einen guten Morgen an alle die noch wach sind.
Malepartus
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hier der sehr seltene Schuhbaum !
Steht in Bad Bodenteich an der Burg und dient "Kneippern" als Schuhablage.
Züchtungen waren bisher erfolglos...
Grüße aus Bad Bodenteich
Kadele