Porsche kalender

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich finds immer wieder amüsant wie "viel" "Mühe" sich Leute mit Wasserzeichen geben um Bilderklau oder was auch immer einzudämmen. Das man die aber ziemlich schnell entfernt hat und beim Betrachten erstmal alles kaputt machen bedenkt keiner. Naja, das mal nur allgemein, hab ich hier schon öfters gesehen.

Ansonsten: Hübsche Autos.
Das Titelbild finde ich schon recht ansprechend, bei den anderen Bildern ist mir die Schärfentiefe oft zu hoch, das lenkt etwas vom eigentlichen Bildmittelpunkt, den Autos, ab. Finde ich zumindest.
Aber das war schon eine nette Inspiration, vielen Dank dafür (ich plane etwas Ähnliches).

Kommentar
Ich finds immer wieder amüsant wie "viel" "Mühe" sich Leute mit Wasserzeichen geben um Bilderklau oder was auch immer einzudämmen. Das man die aber ziemlich schnell entfernt hat und beim Betrachten erstmal alles kaputt machen bedenkt keiner. Naja, das mal nur allgemein, hab ich hier schon öfters gesehen.

Ansonsten: Hübsche Autos.
Das Titelbild finde ich schon recht ansprechend, bei den anderen Bildern ist mir die Schärfentiefe oft zu hoch, das lenkt etwas vom eigentlichen Bildmittelpunkt, den Autos, ab. Finde ich zumindest.
Aber das war schon eine nette Inspiration, vielen Dank dafür (ich plane etwas Ähnliches).

stimt ich finde es auch doof diese © aber auf diese seite sind schon ein par bilder von mir geklaut... worden :-((

Kommentar
Ein schöner Kalender hast Du da gemacht.
Das Copyright hat mich auch sofort gestört.
Die Frage ob Canon oder Nikon, ist eine Philosophie für sich.
Um bessere Bilder zu bekommen braucht es mehr als nur ein Kamera wechsel.
Aber hier bei Nikon-Fotografie bist Du an der richtigen Stelle.

Kommentar
Ein schöner Kalender hast Du da gemacht.
Das Copyright hat mich auch sofort gestört.
Die Frage ob Canon oder Nikon, ist eine Philosophie für sich.
Um bessere Bilder zu bekommen braucht es mehr als nur ein Kamera wechsel.
Aber hier bei Nikon-Fotografie bist Du an der richtigen Stelle.

ich uberlege mir deshalb um zu steige weil viele meine freunden die profie fotografe sind alle mit nikon arbeite und das macht es einfacher wenn ich mahl ein objektief brauche .
das ist auch einer der grunde
ich habe mit eine dame mahl zusamen ein porsche fotografert sie had ein nikon d 80 und ich mein cannon 10 d und als raw bilder vand ich ihre aufnahme besser . die farbe und so weiter

ps
kome eigentlich aus der bildbearbeitungs ecke :)
www.medi-art.net
das war mein einstieg in der fotografie

Kommentar
ich habe mir die Website angeschaut mit den Kinderbildern, du bist ja ein echter Profi in Sachen Bildbearbeitung, da könnte ich noch jede menge lernen. :up:
P.S Die D300 von Nikon ist sehr empfehlenswert

Kommentar
Hallo! Viele Bilder sind sehr "mittig" fotografiert und dadurch ohne rechte Spannung. Von der Stimmung gefällt mir das Dezember-Bild am Besten

bin eigentlich in der kinderfotografie zuhause
diese kalender war einfach ein herausforderung !!
es had spaß gemacht aber noch einmahl autos fotografere mach nicht mehr :)

P.S Die D300 von Nikon ist sehr empfehlenswert

in moment habe ich die nikon d 100 zum ausprobere
aber echt geld fur ein neue kamera habe ich leider nicht :-((

Kommentar
Das August Foto gefällt mir ganz gut, der Rest eher nicht.

Mit der D100 kann man bei genügend Licht sehr gute Bilder machen - sofern die Optik stimmt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten