Hallo
Wann ist der Polfilter richtig Eingestellt.
Es gibt ja das Phenomen das wenn ich zb. mit der Kamera und Aufgeschraubten Polfilter auf einen LCD Monitor halte das das Bild dann verschwindet oder halt nicht.
Wenn der Monitor duchr den Filter Schwarz ist habe ichn den Filter richtig gedreht? oder muss der Bildschirm noch zu sehen sein um auch die Reflektionen zu minimiren am Strand,Landschaft etc.
Gruß
Daniel
Wann ist der Polfilter richtig Eingestellt.
Es gibt ja das Phenomen das wenn ich zb. mit der Kamera und Aufgeschraubten Polfilter auf einen LCD Monitor halte das das Bild dann verschwindet oder halt nicht.
Wenn der Monitor duchr den Filter Schwarz ist habe ichn den Filter richtig gedreht? oder muss der Bildschirm noch zu sehen sein um auch die Reflektionen zu minimiren am Strand,Landschaft etc.
Gruß
Daniel
