Pokémon go... analog

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Pokemon Go ist der Anfang von Augmented Reality.

Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung dieser digitalen Erweiterung.

Kommentar
„Die breite Masse ist blind und dumm und weiß nicht, was sie tut.“

Kommentar
Ich prangere an, dass spaßbefreite Beiträge Daumen erhalten, mein Foto aber, das beweist, dass Kinder auch heutzutage durchaus noch "richtig" spielen können, zur Nebensache verkommt.

Mag sein.

Diese Kinder können offenbar noch "richtig spielen", weil sie Pokemons kennen. Das Internet gibt also den Inhalt vor, mit dem sich die Kinder dann beschäftigen.

Kommentar
Mag sein.

Diese Kinder können offenbar noch "richtig spielen", weil sie Pokemons kennen. Das Internet gibt also den Inhalt vor, mit dem sich die Kinder dann beschäftigen.
Es mag aktuell so sein, dass Pokemons durch das Internet wieder hochgespült werden. Aber es gab sie schon lange vorher, so ca. vor 15 Jahren als zwischenmenschliches Kartenspiel. Wer Kinder um die 30 hat, weiß das

Cowboy und Indianer spielen, wäre heute aber auch nicht mehr politisch korrekt...

Kommentar
Es mag aktuell so sein, dass Pokemons durch das Internet wieder hochgespült werden. Aber es gab sie schon lange vorher, so ca. vor 15 Jahren als zwischenmenschliches Kartenspiel. ...

Habe nachgeschaut ( https://de.wikipedia.org/wiki/Pokémon ) - ist nicht meine Welt, war nicht meine Welt.

[/QUOTE] ... Cowboy und Indianer spielen, wäre heute aber auch nicht mehr politisch korrekt...[/QUOTE]

Deswegen finde ich Video, Internet & Co. trotzdem weder besser, noch "richtiges" Spielen
- auch nicht, wenn man das dann auch noch analog nachliefert.

(Wir sollen hier nicht politisch werden. - Sonst hätte ich gesagt, warte, bis iauf der anderen Seite vom Teich der nächste Presi gewählt ist.)

Kommentar

Reaktionen: Kay
Kommentar

Kommentar
-Anzeige-