Platz ist selbst in der kleinsten Hütte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nobody

Auszeit
Knapp 2 x 2m abzgl. Dachschrägung verblieben für diese lediglich verkleinerte (Original-)Aufnahme:

original.jpg

(S3pro, 17-55 DX @ 31mm, ISO800, f/2.8, 1/45s, JPEG-Mode, F1-Filmsimulation, AWB, kein Blitz!)

Der Lastolite Twist Flex Falthintergrund reichte gerade so, deshalb die dunklen Ecken.

PS: Die Kleine war am Sonntag gerade mal 2 Wochen jung und Papis Hose war anschließend fällig für die Wäsche ... :rolleyes:

Anzeigen
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Jetzt wird bestimmt noch mehr fotografiert ....

Roland

Kommentar
... das zweite Foto gefällt mir erheblich besser - das erste ist m.E. in Punkto Hautton zu sehr "aufgehübscht", so TV-SPIELFILM like.

Gut Licht
Hansjörg

Kommentar
Hm....

Ansich eine nette idee, aber den Papi finde ich nicht so richtig gelungen.

Besonders nach der "Optimierung" finde ich seine rechte Brust nicht sonderlich nett anzusehen. Im Zweifel hätte ich das Kind anders gehalten oder zumindest die Haare entfernt. :D

Bei Aufnahmen die Frauen zeigen wird geschminkt und retuschiert bis der Arzt kommt, das scheint völlig normal zu sein. Bei Männern offenbar nicht? ;)

Sorry, will hier keine Grundsatzdiskussion starten. Über Empfindungen und Geschmack lässt sich halt streiten. :)

Kommentar
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Auf mich wirkt die zweite Version ('Optimierungsstufe')derart, als ob das Kind durch die Farbverschiebungen wesentlich "ernster", ja schon fast mit "Groll" dreinschaut.
Die "geschönte" Version wirkt auf mich irgendwie freundlicher, positiver.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten