Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. April 2017 #21 bernhard64 schrieb: Gemütlich? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Eltern waren begeisterte Mitfahrer mein Vater durfte nicht mehr mit dem Auto kutschen, seine Augen waren zu schlecht meine Mutter war nicht mehr gut auf den Beinen aber ein Arzt war an Bord "früher" waren Leute mit fünfzig Jahren alt heute bin ich 69, meine Eltern wurden 91 macht das Sinn die Medizin/Männer und Frauen machen ... und das auch noch, oder wenigstens versuchen sie es ... mit mehr als achtzig fahren wir weder Auto, noch Zug macht das Sinn die Alten waren auf Kreuzfahrt macht das Sinn Kommentar
bernhard64 schrieb: Gemütlich? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Eltern waren begeisterte Mitfahrer mein Vater durfte nicht mehr mit dem Auto kutschen, seine Augen waren zu schlecht meine Mutter war nicht mehr gut auf den Beinen aber ein Arzt war an Bord "früher" waren Leute mit fünfzig Jahren alt heute bin ich 69, meine Eltern wurden 91 macht das Sinn die Medizin/Männer und Frauen machen ... und das auch noch, oder wenigstens versuchen sie es ... mit mehr als achtzig fahren wir weder Auto, noch Zug macht das Sinn die Alten waren auf Kreuzfahrt macht das Sinn