Platte auf See

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
Gerüchten zufolge werden die Passagiere mit einer speziellen navigations-App ausgestattet, die es ihnen erlaubt, auch in angetrunkenem
Zustand ihre Kabine zu finden. Sollte dies einmal nicht klappen, wird ihnen am Ende der Reise ein Abenteuer-Urlaub Zuschlag berechnet! :D

33879407110_b3c5c9cd78_b.jpg

Fuji X-T1, 35mm​
 
Anzeigen
Das ist kein Schiff, das ist ein umgekipptes Hochhaus.
Käfighaltung von Urlaubern ist immer noch erlaubt!?

Gruß, Christian

PS.: Ich finde schon die Abmessungen und das Erscheinungsbild dieser Dinger scheußlich.
So etwas in der Art wie wie Titanic, das wäre ein Schiff für mich - aber solch ein Klotz?
 
Kommentar
Die kleinen Bötchen gefallen mir besser :

Stimmt, richtig süß, vergleichsweise. So etwas meinte ich.

So eines ist heute auch ausgelaufen! Die "Balmoral" der "Olson Lines"!
Sieht etwas gemütlicher aus, obwohl mich da auch keiner rauf kriegt! :)

Oder auch so etwas. Das würde ich wagen.
Aber die ganz großen sind etwas für solche Leute, die am Samstag gegen zwölf in die Stadt
oder ins Einkaufszentrum fahren und sich dabei auch noch wohlfühlen. - Brrrrrr!!

Gruß, C
 
Kommentar
Herrlich das Bild zusammen mit dem Titel, Werner....:):up::up::up:

Nur für mich wäre das sicher nichts, da hat es definitiv auf wenig Raum zu viele Leute ... :):D
 
Kommentar
... So eines ist heute auch ausgelaufen! Die "Balmoral" der "Olson Lines"!
Sieht etwas gemütlicher aus, obwohl mich da auch keiner rauf kriegt! :) ...​

Immer noch zu groß - unter 300 Passagieren, da wird es gut.
Wir hatten Luxus pur und ich hatte doppelt "Glück" , die Reise erleben zu dürfen
bei Gelegenheit kann ich erzählen ...

Mir ging es auch schon so dreckig, dass ich froh war,
aus meiner Kindheit noch einige wenige Wiking-Autos zu haben,
die ich verticken konnte ... - auch das gehörte dazu ...

Beides ist mein Leben ... - so isses !

picture.php


picture.php


Unterwegs auf einer Kreuzfahrt
- arg gemischt - viel nachgedacht -
- was kann ich "Ameise" in dieser Welt, die ich kaum verstehe, ändern -
- wohl wenig -​
 
Kommentar
Hier noch ein Link zum Schiff. 3.560 Gleichgesinnte warten darauf, dich kenenzulernen! :) ...

Es ist noch schlimmer, als es aussieht - Hamburg geht ja noch

nimm Malta

"nur" zwei Schiffe

"nur" je Kahn 2.000 Touristen
(viele sind zu faul, von Bord zu gehen ... übersättigt ... )
"nur" 500 von den Besatzungen

es regnet
manche haben blaue Regenschirme
die mit den roten sind vom anderen Schiff

der Einheimische war der, der hinter dem Tresen
 
Kommentar
Für manche ein Traum, für mich ein Alptraum:fahne:

So ist es! Etliche Winter habe ich auf Gran Canaria im Massentourismus gearbeitet. Viele Urlauber kamen aus Island. Ihr nächster Nachbar wohnte 30 Km weg und war nur im Sommer zu erreichen. Die hatten ein unbändiges Bedürfnis, nicht nur im Meer, sondern auch in Menschen zu baden!
Wenn ich heutzutage durch deutsche Lande fahre und leer aussehende Dörfer passiere, ahne ich deren Bedürfnis nach "Gesellschaft"! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten