Place du Tertre

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Vormittags in Paris.

1972548c66bb7b53a8.jpg
 
Anzeigen
Könnte glatt das Nikon-Malereiforum sein... :scherz:

Sieht aus, als ob Du am Wochenende dagewesen wärst, Gerhard. Ein Glück, dass Du den Touristenkollaps da, heil überstanden hast!
 
Kommentar
Könnte glatt das Nikon-Malereiforum sein... :scherz:

Sieht aus, als ob Du am Wochenende dagewesen wärst, Gerhard. Ein Glück, dass Du den Touristenkollaps da, heil überstanden hast!

Freitag vormittags Mitte Juni und die Funiculair wegen Wartungsarbeiten geschlossen - da war kein Stress ;)
 
Kommentar
Tss.. dabei gibt es doch den 'martrobus. Ist zwar nicht so putzig, fährt aber direkt vor die Tür der Basilika... ;)

Ich (wir) haben uns auf unsere Füsse verlassen und habens mit angenehm wenig Gedränge vergütet bekommen.
Es ist schon nett, ohne Gedränge durch das 18. Arrondissement zu wandern. :D
 
Kommentar
Gemach Freunde!
Nachschub schlummert auf einem Rechner den ich erst übermorgen wiedersehe, denn morgen muss ich auf der Riegersburg für Bilder sorgen. :)
 
Kommentar
Ich find's schön, dass Du dich für B/W entschieden hast, Gerhard. Dadurch wirken die Bilder einfach zeitlos.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten