Place du Tertre

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Könnte glatt das Nikon-Malereiforum sein... :scherz:

Sieht aus, als ob Du am Wochenende dagewesen wärst, Gerhard. Ein Glück, dass Du den Touristenkollaps da, heil überstanden hast!
 
Kommentar
Könnte glatt das Nikon-Malereiforum sein... :scherz:

Sieht aus, als ob Du am Wochenende dagewesen wärst, Gerhard. Ein Glück, dass Du den Touristenkollaps da, heil überstanden hast!

Freitag vormittags Mitte Juni und die Funiculair wegen Wartungsarbeiten geschlossen - da war kein Stress
 
Kommentar
Tss.. dabei gibt es doch den 'martrobus. Ist zwar nicht so putzig, fährt aber direkt vor die Tür der Basilika...

Ich (wir) haben uns auf unsere Füsse verlassen und habens mit angenehm wenig Gedränge vergütet bekommen.
Es ist schon nett, ohne Gedränge durch das 18. Arrondissement zu wandern.
 
Kommentar
Gemach Freunde!
Nachschub schlummert auf einem Rechner den ich erst übermorgen wiedersehe, denn morgen muss ich auf der Riegersburg für Bilder sorgen.
 
Kommentar
Ich find's schön, dass Du dich für B/W entschieden hast, Gerhard. Dadurch wirken die Bilder einfach zeitlos.
 
Kommentar
-Anzeige-