Plümchen - geht aber eher um die Bildkomposition

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Problembär

Sehr aktives NF Mitglied

gut, schlecht, für die Tonne ??
noch besser, was hab ich gut gemacht, was schlecht, wo kann ich mich verbessern ? Jetzt nicht unbedingt auf Blümchen bezogen, wollt eigentlich bisschen die Pampa ablichten, aber das Licht war schon zu tief und zu hart dafür. Deshalb ists auch mit nem Weitwinkel aufgenommen ;)

Also, legt los :)

Anzeigen
Also die Komposition gefällt mir eigentlich recht gut. Vll. ein wenig zu dunkel und ich hätte versucht den Hintergrund ein wenig mehr in Unschärfe verschwimmen zu lassen, weil er doch recht unruhig und störend ist.

Gruß Felix

Kommentar
schliesse mich michael an.. ich sehe nicht viel komposition, da der durchgängig sichtbare hintergrund viel zu viel unruhe ins bild bringt...

Kommentar
Die Bildidee an sich ist nicht schlecht, aber wirken tut das richtig nur mit deutlich mehr Weitwinkel. So ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.

Grüßle Michel

Kommentar
also wärs mit nem Fisheye besser geworden ?
Ist nur so ne Idee grade, sind ja keine stürzenden Linien im Bild, säh sicherlich recht spektakulär aus durch diese Verzerrungseffekt, oder ? :gruebel:

Ansonsten werd ich da morgen nochmal hinstiefeln und dann schaun wir mal was da noch machbar ist. Danke euch schonmal für eure Meinungen. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten