Pixeltag am 9. Oktober bei IPS in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hobbe

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meine Suche nach "Pixeltag" brachte nur einen Eintrag aus 2007 zu Tage, daher hier der Hinweis auf den Event diesen Donnerstag in Hamburg.

Alle Details gibt's hier

Unter anderem wird wieder eine kostenlose Sensorreiningung angeboten. Ich denke, ich werde versuchen, am späten Nachmittag dort aufzuschlagen.

Geht sonst noch jemand hin?
 
Anzeigen
Danke für die Nachricht!

Aus gegebenem Anlass habe ich erfragt, dass die Veranstaltung im Laden und im Innenhof stattfinden soll.
Nur: Wenn ich so schaue, welche Vorträge angekündigt sind, wie viele Firmen erscheinen wollen, können sie die Besucher eigentlich nur einzeln einlassen.

Von daher werde ich bei Regen sicherlich nicht vorbeischauen - bei Sonne werde ich vielleicht versuchen, einen Parkplatz zu finden ...
 
Kommentar
Für Kurzentschlossene hole ich den Beitrag nochmal nach oben.

Ich werde doch nicht da sein.
 
Kommentar
Heute nachmittag war ich kurz dort: Wartezeit bei Nikon (Dreckend klien) 1,5 Stdn., Wartende 2, dazwischen etliche Taschen, die von der Größe her als Flug-Handgepäck zurückgewiesen worden wären.

Erkenntnis für mich, der ich "brav" (oder dumm?) mit einem Body + Glas ankam: Andere schleppen die gesamte Ausrüstung an, freuen sich, dass sie kostenlos bedient werden nach dem Motto: "und, wenn der brave Putzer nur drei Leute schafft, Hauptsache, ich bin mit dabei!" :down:

Ansonsten war leider im Innenhof kein Flohmarkt, viel Fachpräsens, aber wenig Anspruch (außer s.o.).

Mein Schild mit "Fotografie Nikon Forum" und "Kay" hatte ich angeheftet - es wurde auch zur Kenntnis genommen, aber offenbar war ich zu dem Zeitpunkt der Einzige der Sippe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten