pixelfehler, die III

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikkormatEL

Sehr aktives NF Mitglied

da ja einige wissen wollten, wie die Sache ausgegangen ist:

also, ich hab die kamera vergangenen donnerstag zu krca gebracht - gut hinterhof, enges lokal etc. stimmt, aber durchaus freundliche behandlung, man meinte es sei sicher ein garantiefall und die kamera wäre mo spätestens di fertig. bekam dann am fr abend (nach betriebsschluß) bereits ein mail, dass das alles fertig sei. kam erst heute dazu sie abzuholen. auch wieder durchaus freundliche bedienung. probe aufnahmen: pixelfehler war am kameramonitor nicht mehr zu erkennen (auch nicht nach dem austesten zu hause, das ausmappen war am monitor auch bei 400% nicht wirklich zu erkennen auch bei h 2.0- was ich befürchtet habe - alles möglichen varianten hab ich aber noch nicht durchgetestet), mir wurde auch gesagt, dass sowas grundsätzlich schon auf garantie geht und auch später im rahmen einer sensor und spiegelkastenreinigung meist nicht zusätzlich berechnet wird. insgesamt kann ich nach meiner ersten erfahrung mit krca die negativen beurteilungen also zur zeit nicht teilen.

lg
Franz

Anzeigen
Ich wohne in der Böcklinstr. das ist 10min mit dem Rad zum Service.

Ich war dort schon mit analogen Bodys vor sehr vielen Jahren.

Vor kurzem mit meiner 700 wo der gräßliche Gummi Überzug abging und darunter das Innenleben sichtbar wurde.

Ich selber wollte keinen Superkleber rein machen und Garantie war auch noch.

Dort erfuhr ich das die das runterreißen und ein komplett neues drauf kommt...

Ok, das war in 10min fertig und ich wieder mit einer dichteren 700 unterwegs..

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten