M Matten Ernst Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. Juni 2008 #1 Hi, seit ein paar Tagen habe ich o.g. Eizo. Leider war keine Pivotsoftware dabei. Weiß jemand von Euch wo ich im Netz eine gute, kostenlose Pivot Software finden kann und wie diese dann funktioniert? Danke für Eure Hilfe im vorraus. LG, Matten Klicken zum Weiterlesen...
Hi, seit ein paar Tagen habe ich o.g. Eizo. Leider war keine Pivotsoftware dabei. Weiß jemand von Euch wo ich im Netz eine gute, kostenlose Pivot Software finden kann und wie diese dann funktioniert? Danke für Eure Hilfe im vorraus. LG, Matten Klicken zum Weiterlesen...
B benegit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2008 #2 Falls du einen Mac benutzt: In den Systemeinstellungen bei "Monitore" einfach die Drehung angeben... Gruß, Benedikt Kommentar
Falls du einen Mac benutzt: In den Systemeinstellungen bei "Monitore" einfach die Drehung angeben... Gruß, Benedikt
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2008 #3 Nichts notwendig. Pivotieren ist mittlerweile in jedem NVidia und ATI Grafiktreiber enthalten LG, Andy Kommentar
Nichts notwendig. Pivotieren ist mittlerweile in jedem NVidia und ATI Grafiktreiber enthalten LG, Andy