Pimp my D300


D

D200User

Guest
Da hat sich doch endlich mal jemand was dabei gedacht, als er diesen Zubehörartikel entwickelte:



Damit kann die D700 und D3 ja in der Versenkung verschwinden :)


Außerdem macht das mit Sicherheit in der Disco mehr her als das Original.

Ein weiterer Vorteil, ich kann das Teil auch an meiner Voigtländer Vito BL noch einsetzen und muss nicht immer hinterher die Dias im Rahmen ausrichten :)

Schönen Tag noch

Helmut
 

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Ja toll, und nochmal etwas mehr Licht, das von hinten durch den Sucher fällt und die Belichtung versaut. Welche Hirnis denken sich solch einen Blödsinn eigentlich immer aus?

Gruß

Christoph
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
WOW :eek: einfach genial!

kann auch als Promilletester eingesetzt werden. 10 Meter damit gehen und es darf nur grün leuchten :beerchug:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Cool. :cool:
Vielleicht bringen die demnächst auch einen Laserpointeraufsatz, der dann einen kleinen roten Punkt auf die Stirn des Opfers, ääääh, Motivs, projiziert, so wie man das aus dem Kino kennt wenn die Scharfschützen auftauchen. :hehe:

Gruß
Dirk
 
Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
Damit kann die D700 und D3 ja in der Versenkung verschwinden :)
Danke Helmut, jetzt brauche ich keine D700 mehr und spare eine Menge Geld.
Werde wohl doch noch eine F6 ordern bevor es keine mehr gibt.

Außerdem macht das mit Sicherheit in der Disco mehr her als das Original.
Das dürfte der einzig „sinnvolle“ Zweck dieses Gerätes sein. Für die Käuferschicht mit dem etwas „größeren Geltungsbedürfnis“.

Die nächste Version dieses Gerätes sollte unbedingt noch mit einem akustischen Warnton ausgestattet sein. Das macht den Eindruck eines amerikanischen Polizeiautos perfekt, und bringt ein richtiges Kojak- Feeling in die Party Knipserei.
 
Kommentar

ThomasNRW

Sehr aktives Mitglied
Ja toll, und nochmal etwas mehr Licht, das von hinten durch den Sucher fällt und die Belichtung versaut. Welche Hirnis denken sich solch einen Blödsinn eigentlich immer aus?
Dieselben, die den Okularverschluss wegrationalisiert hatten?
Eines der besten Argumente fuer die D700 ...
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Das Schlimmste ist, nicht nur dass das Ding Überflüssig ist, dass das auch noch richtig billig aussieht! :wuerg:
 
Kommentar

Hans Maulwurf

Unterstützendes Mitglied
Vielleicht bringen die demnächst auch einen Laserpointeraufsatz, der dann einen kleinen roten Punkt auf die Stirn des Opfers, ääääh, Motivs, projiziert, so wie man das aus dem Kino kennt wenn die Scharfschützen auftauchen. :hehe:

Ich habe meinen Prototypen am WE bei einer Hochzeit testen wollen:

Es hat leider gar nicht gut geklappt! Bei der ersten Gruppenaufnahme hat sich ein Trauzeuge, der, wie sich später herausstellte, Personenschützer ist, sofort auf die Braut geworfen. Die sich anschliessend anbahnende Schlägerei mit dem Bräutigam konnte ich gerade noch verhindern, indem ich das Missverständnis aufklärte.
Ich denke, der Markt ist einfach noch nicht reif für meine geniale Erfindung!:down:


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


gruss,

Peter

PS: Sollte jemand nach Fotos fragen wollen: Personenschützer und Bräutigam haben mich gemeinsam gezwungen, die Speicherkarte aufzuessen!:heul:
 
Kommentar

mkmuc

Unterstützendes Mitglied
Bei der ersten Gruppenaufnahme hat sich ein Trauzeuge, der, wie sich später herausstellte, Personenschützer ist, sofort auf die Braut geworfen. Die sich anschliessend anbahnende Schlägerei mit dem Bräutigam konnte ich gerade noch verhindern, indem ich das Missverständnis aufklärte.
Ich denke, der Markt ist einfach noch nicht reif für meine geniale Erfindung!
:lachen::lachen::applause::huepf: Danke, super! :D
 
Kommentar

williamk

Unterstützendes Mitglied
Wenn's mit Fuchschwanz geliefert wird dann bau ich sowas gerne auf meinem Mant... ich meine D300 :rolleyes:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software