Pilze

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hauke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
kleiner Waldspaziergang...

dsc_1776_208.jpg


Ich wollt das Ding an den Pilzthread anhängen aber ich bekam die Fehlermeldung das der Beitrag älter als 335 Tage sei....
 
Anzeigen
Hallo Hauke,

ich habe auch ein paar Pilzfotos von gestern.

Aufgenommen mit der D200 & dem 28-105, Stativ, Spiegelvorauslösung.


6105470902980d9dd.jpg



Brennweite: 44mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/2.5 Sekunde(n) - 1/11
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Empfindlichkeit: ISO 400
Optimierung: Benutzerdefiniert
Weißabgleich: Bewölkt
AF-Betriebsart: Manuell
Farbwiedergabe: Modus III (sRGB)


61054709029837e05.jpg



Delta zu Bild 1: 1.10 Sekunde(n) - 1/22


Freundliche Grüße
Bernd
 
Kommentar
Hab da auch noch was von heut Nachmittag, mit meinem tamron 90 und einer D70 auf Stativ mit Blitz.

 
Kommentar
Hier ist meine Ausbeute von heute:

Leider ohne Soße...;)

D200 auf Stativ mit Tamron 2.8 17-50 und Mup

1936247093cfb6beef.jpg


1936247093d16e7948.jpg
 
Kommentar
:D Hallo Hauke, ich hätte da noch die gemeinen Friedhofspilze im Angebot...

15146470979f2d383d.jpg


Gruß Marc (ISO 280, 1/60s, f.4,5, 48mm)
 
Kommentar
Ich geh gern in den Wald auf ein Pilz, denn die Tannen zapfen :rolleyes: :D

Leider kenne ich mich nicht mit Pilzen aus, so weiß ich zb. nicht wie dieser heißt
dsc_1764_127.jpg
 
Kommentar
Hallo Leute !
Ihr macht ja richtig geile Pilzbilder. :up:
Ich bin neu hier im Forum als Besitzer einer D40 seit letzter Woche :yahoo: , und bin als Umsteiger von Analog-Minolta echt begeistert von dem Teil.
War am Wochenende auch im Wald unterwegs und will euch meinen Beitrag zum Thema Pilze nicht vorenthalten :
25104470a009cf0970.jpg
 
Kommentar
Meine Pilze hatten Glück,sie durften bis zu dieser Grösse heranwachsen und mussten für ein paar Fotos herhalten.

10882470e277f23ef0.jpg


Gruss Ekke
 
Kommentar
Hai !
Empfehle euch allen das Buch von Martin Suter - Die dunkle Seite des Mondes . Echt lustiger Roman zum Thema.
Gruß, Mäg :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten