Pilze sammeln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Jetzt ist Pilzzeit. Ich sammle ein bis zweimal im Herbst Safran-Schirmlinge und auch Parasole. Lecker zubereitet sind sie eine Delikatesse. Ab und an finde ich auch einen Steinpilz, aber die lasse ich stehen, sie sind hier eher selten. Ich habe nicht nachgeschaut, was für Pilze das sind, aber im letzten Licht der untergehenden Sonne fand ich sie einfach schön.

picture.php
 
Anzeigen
heute gehen mir noch daumen aus fürchte ich. nein, ich verschwende sie nicht, alle sind ganz ernst gemeint. :):up:
 
Kommentar
Danke Bettina, das freut mich aber sehr, da habe ich gar nicht mit gerechnet, als ich es einsetzte, dass es doch vielen gefällt.
 
Kommentar
Da hast Du ja genau den richtigen Moment abgepasst! Jeden Moment müssten eigentlich die Wichtel erscheinen. Märchenhafte Lichtstimmung.
Ich glaube, ich sollte auch bald mal wieder "in die Pilze gehen".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten