Pilze, Bach und Elfen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke Sylvia und Anja ... :)

Die Taizé - Gesänge kenne ich nicht, Anja, aber Du hast mich mit dem Hinweis sehr neugierig gemacht.

Bach's "Magnifact" kenne ich dank eines Hinweises von einem Forumsmitglied hier. Dass es zufällig gestern Abend im Radio gespielt wurde, empfand ich als äusserst passend. Es ist auch eine Danksagung an eine Welt, die wir täglich ignorieren, von der es nichts "Handfestes" gibt. Und dennoch gibt es ja nichts schöneres als uns in solche Welten zu begeben, so wie wir es als Kinder mit aller Selbstverständlichkeit taten ... :)

Kommentar
Anzeigen
Eine wunderbare kleine Geschichte, die mich vermutlich weitergesponnen nicht zur Musik, aber zu den Bildern von John Bauer, die wiederum die Phantasie beflügeln führen würde.

Aufgenommen in unsere Highlights :up:

Kommentar
Eine wunderbare kleine Geschichte, die mich vermutlich weitergesponnen nicht zur Musik, aber zu den Bildern von John Bauer, die wiederum die Phantasie beflügeln führen würde.

Aufgenommen in unsere Highlights :up:

Oh danke Bettina, die Bilder von John Bauer werde ich mir genauer ansehen und danke sehr für das Highlight. Ich zehre immer noch von diesem Sonntag, dieser Märchenwelt, welche so wunderschön war .... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten