Pilz einmal anders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 60291

Guest
Hallo!

Nach vielen "normal" fotografierten Pilzen hier einmal ein ganz anderes Bild. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Christian
http://www.naturphotos.net

Pilze_Christian_Naumann__1_2013.jpg
 
Anzeigen
Den Ansatz finde ich interessant und kreativ. Das Bild ist gut ausgeführt. Als Pilzbild könntest Du das Motiv stärker betonen, etwa durch ein wenig cropping. Bei derzeitigem Verhältnis geht's es vielleicht etwas zu sehr unter.
 
Kommentar
Mir gefällt dein Bild sehr gut!
Ich weiß nicht, ob ich den Pilz sofort entdeckt hätte, wenn er nicht im Titel angekündigt gewesen wäre. Aber das kann auch daran liegen, dass ich auf meinem Monitor bei Hochkant-Bildern immer erst herunterscrollen muss, um die untere Bildhälfte zu sehen.

Die Farben sind toll!
Hast du den Pilz absichtlich in den einen Lichtkreis "komponiert", oder war das mehr Zufall?
Ist das eine Doppelbelichtung?
Wirklich sehr schön stimmungsvoll - und irgendwie ein bisschen geheimnisvoll! Sind dort vielleicht auch noch kleine Elfen versteckt?

Herbstliche Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Mir gefällt dein Bild sehr gut!
Ich weiß nicht, ob ich den Pilz sofort entdeckt hätte, wenn er nicht im Titel angekündigt gewesen wäre. Aber das kann auch daran liegen, dass ich auf meinem Monitor bei Hochkant-Bildern immer erst herunterscrollen muss, um die untere Bildhälfte zu sehen.

Die Farben sind toll!
Hast du den Pilz absichtlich in den einen Lichtkreis "komponiert", oder war das mehr Zufall?
Ist das eine Doppelbelichtung?
Wirklich sehr schön stimmungsvoll - und irgendwie ein bisschen geheimnisvoll! Sind dort vielleicht auch noch kleine Elfen versteckt?

Herbstliche Grüße,
Sylvia

Hallo Sylvia!

Das Bild ist mehr oder weniger "absichtlich" so entstanden. Es ist keine Doppelbelichtung und auch nicht am Rechner nachbearbeitet worden. So ist es nahezu aus meiner Kamera herausgekommen.

Grüße
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten