Pietzmoor im Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Den gestrigen Tag verbrachte ich im Pietzmoor, ein paar Eindrücke von dort möchte ich hier gerne zeigen:)

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php


4
picture.php
 
Anzeigen
Es ist ja schön für Dich, wenn Du für Deine Masse an Bildern so viele Thanks bekommst. Für meinen Geschmack könnten es deutlich weniger - und dafür sorgfältiger gestaltete und bearbeitete Bilder sein...
 
Kommentar
Ja das habe ich inzwischen auch gemerkt...

Ich mache immer viele Fotos und will diese dann möglichst schnell zeigen:rolleyes:

In meinen zukünftigen Threads wird es weniger Fotos und besser ausgewählte geben ;)

Gut dass, das mal jemand sagt. Danke [MENTION=19830]AlexanderH[/MENTION]
 
Kommentar
Hallo!
Ich mache immer viele Fotos und will diese dann möglichst schnell zeigen:rolleyes:
Das kenne ich :p
Egal ob ich von einem "Foto-Ausflug" mit 5 oder mit 50 Bildern zurück komme,
jedes hatte bei mir Empfindungen ausgelöst - sonst hätte ich es ja nicht gemacht. :)
Ob das jeweilige Bild aber bei nahezu jedem ähnliche Empfindungen auslöst, zeigt sich manchmal erst nach Wochen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten