PictureProject i.V.m. Coolpix P5000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Krewet

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallöschen!

Ich habe mir die Nikon Coolpix P5000 als Einstiegs-Digitale zugelegt, war bislang "nur" analog unterwegs.

Nun möchte ich die Bilder natürlich auf den PC überspielen, wenn mein Altertümchen noch als solcher durchgeht.

Die beigefügte Software PictureProject läuft jedoch nicht unter Windows98SE.:fahne:

Jetzt die Frage: Gibt es ältere Nikon-Übertragungssoftware die meine alte Kiste akzeptiert und gleichzeitig die Kamera nicht verschmäht (evtl. sogar als kostenlose Shareware)?

Danke - Danke - Danke!!!:up:
 
Anzeigen
schau mal im handbuch nach.
die cam kannst so einstelln das sie fürn rechner wie ein usb-laufwerk erscheint. dann kannst deine files einfach runterkopiern und brauchst keien speizialsoftware dafür.
die aktuelle nikon-schrottware kannst auf deinem rechner sowieso vergessen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten