picture control im Bulbmodus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kathi2244

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich arbeite sehr viel im bulbmodus und möchte die kamera über das android, zusammen mit dem tp-link und der APP dslrdashboard nutzen. bis zur 30s belizeit funktioniert das auch super, nur im bulb modus nicht.
ich habe mir vom app entwickler erklären lassen müssen, dass ausgerechnet die d700 die bildkontrolle nicht unterstützt.
habt ihr viell einen tipp, ob und wie das viell über kameraseitige software gelöst werden kann?

beste Grüße und vielen Dank schonmal:)
Karin
 
Anzeigen
. . . möchte die kamera über das android, zusammen mit dem tp-link und der APP dslrdashboard nutzen. bis zur 30s belizeit funktioniert das auch super, nur im bulb modus nicht.
ich habe mir vom app entwickler erklären lassen müssen, dass ausgerechnet die d700 die bildkontrolle nicht unterstützt.

Ich habe - mit Verlaub - nicht so recht verstanden, worum es dir geht.

Du sprichst einmal von Belichtung im Bulb-Modus, und dann von der Bildkontrolle, die von der D700 nicht unterstützt wird.

Was genau willst du machen, und was funktioniert nicht?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten