Photoshop und UltraFocal Scripte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christopher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit dem Scripts von Coolcolours
Nach vielen Jahren wollte ich mich mal wieder etwas mit Photoshop beschäftigen und habe mir diese Scripte eingebunden.
Als ich diese dann das erste mal verwendet habe z.B. UFF-Dsp - Level 7, hat auch alles wie erwartet funktioniert, .
Dann habe ich auch einige der anderen Funktionen der Scripte ausprobiert und nun kommen wir zu meinem eigentlichen Problem.
Jedes mal wenn ich das Script nun starte kommt diese Abfrage "Ebenenstil", dies war zuvor nicht der Fall, habe es eben auf meinem Notebook auch nochmals probiert, auch hier kommt die Abfrage nicht.

Ebenstil Abfrage.jpg

Die Vorgaben habe ich verglichen zwischen meinem Notebook und meinem eigentlichen Bildbearbeitungsrechner, diese sind gleich.
Auch habe ich die Scripte nochmals entfernt und neu geladen, leider auch ohne Erfolg.
Ein Neustart des PCs brachte auch keine Abhilfe.

Adobe Photoshop Version: 24.3.0 20230316.r.376 37b4b38 x64 aus dem Abo unter Windows 11

Hat jemand von euch eine Idee, was hier verstellt wurde?

Danke für die Unterstützung.
 
Anzeigen
Ich bin nun ein Stückchen weiter.
Bilder welche über ACR in s/w an Photoshop übergeben werden, haben in den Script-Ebenen im Mischmodus keine Auswahl "Luminanz".
Daher kommt die Abfrage. Wird das Bild als Tiff übergeben, tritt dieses Phänomen nicht auf.
Was stellt man dann hier sinnvollerweise ein?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten