Photoshop Tutorials

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Fotografen zeigen und erklären Ihre Arbeiten mit Photoshop 7/CS anhand praktischer Beispiele und Lektionen.

Lehrreich und sehenswert!

digital_photoshop2.jpg


Zu den Photoshop Tutorials
 
Anzeigen
offensichtlich können alle englisch, hätte besser in der Schulbank gesessen, statt mich in Cafe`s rumzutreiben.
Jetzt kommt die Strafe, keine plugins, keine tuts. Dann muß ich halt die Schärfe mit Objektiven suchen, da brauch` ich kein englisch.

Johannes
 
Kommentar
Johannes Winzer,

vieles gibt es nur in Englisch. Das ist nicht, um Forum-User zu ärgern, sondern um ihnen weitere Optionen zur Verfügung zu stellen.

BTW: Es gibt im I-Net Übersetzungsprogramme. :wink:
 
Kommentar
nö, das ärgert mich nicht. Wollte nur mal drauf hinweisen, wenn man sich qualitativ hochwertige Objektive zulegt, viele PC-Arbeiten unnötig sind.
Wenn ich mit meinem 2,8 80-200 oder 70-180 oder, oder unterwegs bin und auf einen Velvia die Elektronen prasseln lasse, habe ich kaum Nacharbeit. Da ist fast oder kaum noch Korn nach dem Scannen, die Schärfe ist schon fast optimal, da muß nicht mehr großartig getrickst werden usw, usw.
That`s it, what I want to say.

Johannes
 
Kommentar
Wenn nicht gerade ein Blitz in deine Cam schlägt, sind es allerdings Photonen die auf das Filmmaterial rieseln.
 
Kommentar
nö, es sind Strings, aber nicht als Welle, sondern als Quant und davon ganz viele.

Johannes
 
Kommentar
Die Stringtheroie darf noch angezweifelt werden. Aber vielleicht sind es ja Quarks.
 
Kommentar
ja, das ist alles ein wenig kompliziert. Das Beste wird sein, ich belege Plasma-Physik in Garching und nach 2-3 Semestern bin ich schlauer und weiß, aus was das Licht nun wirklich besteht.
Umgekehrt ist es relativ leicht, alles ist aus Licht gemacht.

Johannes
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten