Photoshop: Englische Version kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nutello

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebes Forum,

da ich beim Kauf von Photoshop CS4 Geld sparen möchte, überlege ich, eine englische Version zu kaufen. Hierzu habe ich zwei Fragen:

1. Ist voraussichtlich ein Upgrade auf eine deutsche Version möglich, wenn eine künftige Version (CS5, CS7...) herauskommt?
2. Macht es einen Unterschied, ob es sich um eine britische (=EU-) Version oder eine aus den USA handelt? Ich frage, weil ein ebay-Verkäufer eine britische Version wie folgt anpreist: "Please note: Unlike other sellers on EBAY selling this Software our stock is official UK stock which is manufactured in Ireland and not USA or Far East versions which should not be sold here and do not carry any UK support from Adobe. You will also not be able to Upgrade foreighn import versions at a later date." (ebay Nr.: 250338520971).

Vielen Dank

Liebe Grüße,
Fabian
 
Anzeigen
1. Wahrscheinlich nicht.
2. Für den Anbieter sicherlich, sonst würde er nicht darauf hinweisen. "You will also not be able to Upgrade foreign import versions at a later date" scheint (1) zu bestätigen.
 
Kommentar
Also ich arbeite heir auch nur mit der Englischen Version. Hab sie mir aus den Staaten beim letzten Besuch mitgebracht (inkl. Zoll ). Mich stört das bisschen Englisch nicht. Zumal die deutschen Übersetzungen eh sehr holprig sind
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten