Information Photoshop Elements aufgebohrt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin

ja das ist nicht ganz neu...
sowas gabs schon mal....glaube für die 8/9er Version(umsonst)

hatte damit das Modul "Gradationskurve" mal ein einem Kunden installiert...
tja....und geht wie im normalem PS :up:
Mfg gpo
 
Kommentar
Umsonst gabs das eher selten, höchstens mal in Aktionen von Zeitschriften o.ä.. Aber es gibt dieses Plug-in bereits seit Version 1 von PS Elements. Ich selber hatte und habe die 7, 9 und 11 von Elements und jeweils das dazugehörige Plug-in gekauft. Erweitert das Programm durchaus um viele Features des großen Bruders. Hier ein Überblick darüber:
http://elementsplus.net/v2/de/overview.htm
 
Kommentar
Ich habe Elements+ für die Version PSE 9 und meine Uralt-Version des "großen" PS CS2 deshalb "in Rente" geschickt. Für damals umgerechnet 8 € war und ist Elements+ sein Geld allemal wert.

Auch wenn ich 90 % meiner EBV mit CNX2 erledige und PSE nur selten verwende, so möchte ich auch in den eher seltenen Fällen nicht mehr auf die Vorzüge von Elements+ verzichten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten