Photoshop CS3 lässt sich nicht installieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

safari

Sehr aktives NF Mitglied
habe da ein (hoffentlich) kleines Problem. Habe mir noch als zweit Laptop ein Sony Vaio VGN-FZ31J zugelegt. Auf diesem würde ich jetzt auch gerne mein CS3 installieren. Nur irgendwie zeigt mir Windows, obwohl alle (auf der Festplatte) mitgelieferten Adobe Produkte installiert wurden, folgende Fehlermeldung:

picture.php

Habe dann leider erfolglos versucht über die Systemsteuerung das Programm Adobe Setup zu deinstallieren.
Falls jemand eine Lösung parat hat, würde ich mich auf jeden Fall freuen.

mfg Stefan

Anzeigen
Hallo,
danke für den Tip. Jetzt startet Setup zwar, sagt mir dann aber ich soll Photoshop CS3 einlegen um mit der Installation fortzufahren. Und das obwohl die CD im Laufwerk ist.
Hab es auch mal mit einer Testversion aus meinem Photoshop Buch versucht, aber auch da sagt er mir, das ich Photoshop einlegen soll.
Keine Ahnung was da los ist.

mfg Stefan

Kommentar
Hallo,
hast du den Laufwerksbuchstaben für das CD-Laufwerk verändert
oder
hast du noch zusätzlich 2. Laufwerk (z.B. einen Brenner) drin von dem du schonmal installiert hast? Der hätte dann auch einen anderen Laufwerksbuchstaben.

Cu

Kommentar
Hallo,
so, der Fehler ist behoben. Habe sämtliche Photoshop Ordner auf die Festplatte kopiert, den Schreibschutz der Ordners aufgehoben, und schon hat es funktioniert.
Auf nem älteren XP-Rechner in der Firma lief es übrigens so.
Viva Vista. :steine:

mfg Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten