Photoshop CS3 / Erscheinungsdatum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank_Hahner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich hatte mir vor einigen Wochen Photoshop CS3 bei Amazon vorbestellt, Erscheinungsdatum sollte der 05.05. sein. Und tatsaechlich habe ich am 05.05. die Software erhalten. Diese Woche sehe ich nun bei Amazon, dass dort bei derselben Photoshop-Version, die ich gekauft habe, steht "Vorbestellbar, erscheint am 11. Juni"! Weiss jemand von Euch, ob die Software aus irgendwelchen Gruenden (Bugs usw.) evtl. wieder vom Markt genommen wurde und nun im Juni als korrigierte Version erscheint?

Gruss,

Frank
 
Anzeigen
Frank_Hahner schrieb:
Weiss jemand von Euch, ob die Software aus irgendwelchen Gruenden (Bugs usw.) evtl. wieder vom Markt genommen wurde und nun im Juni als korrigierte Version erscheint?
hallo,

Genaues weiß ich nicht, aber ich habe oft in letzter Zeit mit dem Adobe Kundenservice telefoniert. Und die ächzen jedes Mal wegen der IMMENS hohen Nachfrage (bitte keine Marktstudien-Vorberechnungen-Diskussionen).

Vielleicht ist es einfach sehr vergriffen.

lG alex
 
Kommentar
Hallo,

ich versuche auch seit 2 Wochen herauszufinden ab wann die Downloadversion über den Adobe Shop verfügbar ist, bisher ohne Erfolg. Emailnachfragen bei Adobe bleiben bisher unbeantwortet.
Ich finde es ehrlich gesagt auch seltsam, das die auf ihren Produktseiten keinerlei Hinweise geben, wenn doch angeblich so viele Nachfragen von Kunden kommen.
Wäre doch ein leichtes da einen Kommentar reinzuschreiben.

Grüße
Sascha
 
Kommentar
Zu Zeiten der F4 1988 war ich mit den Stangen-Objektive zufrieden, es störte mich aber wenig noch ältere ohne AF zu benutzen.
2010 sind immer noch welche auf dem Markt, welch mal endlich ersetzt werden könnten.
Erst recht, wenn fast alle neueren Kamera Modele von Nikon den AF-S Antrieb benötigen.
Somit ist die ewige Frage "wann wird ein neues Objektiv erscheinen" nicht von der Hand zu weisen.
Ich hätte auch noch einige die ich gerne ersetzt hätte.
Aber so bleibt jeder Freitag auf´s neue spannend.:up:

Grüsse Thomas
 
Kommentar
ich kann keinen zusammenhang mit dem ursprungsthema erkennen, das außerdem durch zeitablauf längst erledigt ist. daher geschlossen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten