Photoshop CC - Select Subject mithilfe künstlicher Intelligenz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gugu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Adobe kündigt eine neue Funktion an (Select Object) die in einer zukünftigen Version von Photoshop CC vorhanden sein soll. Es soll sich um eine automatische Auswahl von Objekten per künstlicher Intelligenz handeln. In der Praxis dürfte das eine hilfreiche Arbeitserleichterung bei der Erstellung von Freistellern sein.

Hier das englische Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=x-9qYLr15tU


VG
 
Anzeigen
Die sind scheinbar noch in der Testphase und die Auswahlen in den Beispielen sahen ja auch noch nicht so toll aus. Als Ausgangspunkt aber sicher ganz ok. Ich denke die nächsten Jahre wird es immer öfter Funktionen geben, bei denen KI eingesetzt wird und der Rechner quasi dazulernen kann.

VG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten