Photonight im Terrazoo Rheinberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Detlev Rose

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Durch Zufall bin ich auf den Veranstaltungskalender des Terrazoos Rheinberg gestoßen und habe mich einfach zu der Photonight im Terrazoo, die letzten Samstag stattgefunden hat, angemeldet.
Es war eine kleine Veranstaltung, die mir sehr gut gefallen hat.
Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung konnte man sich mit anderen Teilnehmern in entspannter Atmosphäre austauschen und in aller Ruhe Reptilien und auch schöne Frauen fotografieren. Ein paar Bilder möchte ich hier zeigen, auch wenn ein leichtes Rauschen vorhanden ist, da ich fast alle Bilder ohne Blitz gemacht habe.

1.)
picture.php


2.)
picture.php
 
Anzeigen
Moin, warum Du beispielsweise Bild 8 zeigst, kann ich nicht nachvollziehen. Gefällt Dir diese Mischung aus unvorteilhaftem Licht und schlimmen Gesichtsausdruck denn wirklich? Sans Ear grüßt

PS: Außerdem zermatscht die Forensoftware die Bilder, weil Du die Größenvorgaben überschritten hast.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten