Photokina Köln Mittwochtreff 15.00 Uhr Nikon Stand Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Elisabeth,danke,
ich hatte dich so im Geheimen,in Hamburg erwartet,es wäre doch nur ein Katzensprung, mit einer Fahrgemeinschaft gewesen.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Sodele, hatte bisher keine Zeit, weil wir erst am Sonntag kurz vor Mitternacht von der PK zurückgekehrt sind.

Hier noch ein Beitrag von mir:

Dieses Objektiv wollte Heike ja eigentlich gleich mitnehmen, es passte aber nicht in meinen Rucksack , so haben wir es halt dort gelassen...



Gruß Axel
 
Kommentar

Hallo Axel,
sehr schön festgehalten,so hatte Heike die Messe einmal groß im Blick.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-