Photokina Köln Mittwochtreff 15.00 Uhr Nikon Stand Bilder


Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde,eine kleine Gruppe hat sich schon einmal mit Klaus getroffen.

Hajo ,freundet sich gleich ohne jegliche Probleme ,mit der D90 an.


Schöne Mädchen, sind auch wieder zu sehen.


Karl-Heinz,heute mit einem bekannten Hut.


Noch etwas Hübsches in Blond


Kai ,freundet sich schon einmal, mit dem Weihnachtsgeschenk an.


Und hier,schwupps in schwarz.


Gruss Ekke:up:
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Hallo Ekke,
auch wenn es nicht alles NFF-Mitglieder sind, schöne Bilder ;)

Gruß
Matthias
 

SCFR

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ekke,
War auch heute am Nikon Stand und hab mit dem 200-400/4 und 500/4 ein wenig frei Hand Fotografieren geübt!
Muß unbedingt ein paar Hanteln kaufen :)
Auf dem Weg zum Auto hab ich sogar noch einen NFF User getroffen!
 

kaizen

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo,
da ihr mich mit dem 300er ertappt habt müsst ihr jetzt auch die Bilder vertragen:

Thomas (and der Kamerahaltung müssen wir noch arbeiten :hehe:)


Karl-Heinz hat immer nur Dummheiten im (äh aufm) Kopf


Nochmal Thomas:


Keine Ahnung wer das ist, aber ich fühlte mich verfolgt. Wo ich hinschaute auf dem Nikonstand war irgendwo eine Filmkamera:


Alle Fotos mit einer D700, 300/2.8 AF-S VR, ISO 5000 :eek:
JPG aus der Kamers. Teilweise etwas geschnitten. Beim Kameramann die Schatten aufgehellt. Bei Karl-Heinz die Belichtung nachträglich angehoben und bei Bild 1 etwas abgesenkt.

Der automatische Weissabgleich der D700 hatte ordentlich zu kämpfen und ist hier nicht optimal.

//
Kai
 

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Hallo ihr Lieben.
Den Kommentar meiner Damenwelt zum Hut verschweige ich lieber, das könnte sonst hier in allgemeiner Heiterkeit ausarten. War nett euch mal wieder getroffen und ein paar neue NFFler kennen gelernt zu haben. Schade, ich hätte Klaus gerne mal kennengelernt. Vor allen Dinge wegen einem gemeinsamen NFF-Anhänger Namenserkennungszeichen. Weil, stehen 10 neue Leute da und nach 2 Minuten weis man nicht mehr wer wer ist.
Meine Bilder, so sie was geworden sind werte ich erst morgen aus.

Viele Grüsse :hallo:
Karl-Heinz
 

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ekke,

man bist Du schnell. Hast Du Dein Wohnmobil zum fahrenden Internetkaffee umgebaut?

@ alle anderen
es hat großen Spaß gemacht Euch wieder zu sehen. Vielleicht bekomme ich es in diesen Jahr noch mal hin ein Treffen zu organisieren. Im Bochumer Ruhrtal lassen sich im Winter immer einige tausend Wild- und Graugänse nieder. Sobald ich näheres erkundet habe melde ich mich.
 

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Ekke, warst Du nur wegen der Mädels da? ;) :hehe:
Macht grad so den Eindruck *fg*
Hallo Bine,es ist so und ich fahre sogar bis nach Hamburg, zu eurem Treffen ,um eine Hamburger Deern, auf die Platte zu bekommen.
Besser ,wie außer Spesen nichts gewesen.
Nach dem Motto,Prospekte auf dem Asten und Bilder von Mädels in den Kasten.
Gruss Ekke:up:

P.S.Bine ich bringe dir am Samstag, ein schönes Bild von einem Mann mit.
 

rene6

Unterstützendes Mitglied
Hallo Ekke,

Auf dem Weg zum Auto hab ich sogar noch einen NFF User getroffen!
Guten Morgen,
und wie erkennt man die NFF-User, den einzigen, den ich als Neuling erkennen würde, wäre Ekke. Aber der kommt ja nicht mehr, schade.;):heul:
Will am Samstag hin.

PS: Hab ein Tamron mit Fehlfokus. Wenn ich am Stand ganz laut werde, reparieren die mir das dann umsonst?:D
 

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Guten Morgen,
und wie erkennt man die NFF-User, den einzigen, den ich als Neuling erkennen würde, wäre Ekke. Aber der kommt ja nicht mehr, schade.;):heul:
Will am Samstag hin.

PS: Hab ein Tamron mit Fehlfokus. Wenn ich am Stand ganz laut werde, reparieren die mir das dann umsonst?:D

Hallo Reinhard,
ich bin am Samstag auch beim Treffen dabei,spreche mich bitte an.
Gruss Ekke:up:

P.S.Gruppe ist sehr leicht zu erkennen,denn alle haben eine Kamera dabei,
teilweise gelbe Nikon Schlüsselanhänger um den Hals und übermäßig gut gelaunt.
 

melmele

Sehr aktives Mitglied
´nTag,

da meine Männer, Axel und birchior :winkgrin:, praktischerweise eh grad beruflich in Köln sind und ich Ihnen am Samstag hinterherreise, werden wir auch zur PK gehen.
Wann/Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

Ich glaub, Ekke würde ich, obwohl ich ihn noch! gar nicht kenne, auch sofort erkennen. .... hmpf *Grinsemännchenvergessen

Lieber Gruß
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

SCFR

Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen,
und wie erkennt man die NFF-User, den einzigen, den ich als Neuling erkennen würde, wäre Ekke. Aber der kommt ja nicht mehr, schade.;):heul:
Will am Samstag hin.

PS: Hab ein Tamron mit Fehlfokus. Wenn ich am Stand ganz laut werde, reparieren die mir das dann umsonst?:D
Hallo Reinhard,
Einfach im Gespräch miteinander, wenn man schon die gleiche Kamera besitzt (S5 :))
ist das ganz einfach.
 

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ekke,

das hätte ich doch beinahe vergessen. Ein Schnappschuss mit meiner Unbedingthabenwollenlinse - mein zukünftiges Immerdrauf - 2,8/400mm an der D700. Auf irgendeiner Wackelbefestigung draufgenagelt mit offener Blende, ISO 800 und 1/50 sec.

 
Oben